Saber Interactive veröffentlicht einen neuen Trailer mit zahlreichen Pressestimmen, um über zwei Millionen verkaufte World War Z Versionen innerhalb eines Monats nach Veröffentlichung zu feiern.
Josh Austin, Senior Vice President bei Paramount Pictures ließ dazu folgendes verlauten:
World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Koop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt.
Saber Interactive hat erst kürzlich die erste Staffel kostenloser Inhalte für World War Z enthüllt, die eine brandneue Mission, neue Zombie-Klassen, Waffen und Herausforderungen sowie einen härteren Schwierigkeitsgrad und vieles mehr bieten wird. Weitere kostenlose Updates werden einen neuen Spielmodus freischalten und private Matches ermöglichen.
[amazon box=“B07NKVMN4P“]
Quelle: Pressemitteilung Koch Media