Ubisoft enthüllte heute das Spiele-Line-Up für die gamescom 2014, inklusive Assassin’s Creed Unity, Far Cry 4, Just Dance 2015, Just Dance Now, Tom Clancy’s The Division, Die Siedler – Königreiche von Anteria, Shape Up und mehr. Neue und bisher unangekündigte Titel für PC, Mobilgeräte und digitale Kanäle werden ebenfalls das erste Mal während der Messe gezeigt. Die gamescom findet vom 13. bis zum 17. August in Köln statt.
Besucher des Ubisoft-Standes (Halle 6.1, Stand B020) haben mehr Möglichkeiten denn je, aus erster Hand mehr über ihre Lieblingstitel zu erfahren. Assassin’s Creed Unity und Tom Clancy’s The Divsion werden in Theatern präsentiert, die pro Vorführung 150 beziehungsweise 85 Personen fassen können. Besucher werden auch eine ganze Reihe von Ubisofts kommenden Titeln anspielen können, darunter Far Cry 4, The Crew und das kürzlich angekündigte Assassin’s Creed Rogue. Assassin’s Creed Rogue wird mit 40 Anspielstationen vertreten sein und The Crew mit 24, inklusive dem beliebten Simulationssitz für Spieler, die ihrem Fahrerlebnis in dem interaktiven Fahrersitz zusätzliche Action verleihen wollen. Far Cry 4 bietet 90 Anspielstationen und ist somit der größt e Demo-Aufbau seiner Art für Ubisoft.
Darüber hinaus wird es ein vollgepacktes Programm am Stand geben. Just Dance® 2015, Just Dance Now und Shape Up werden auf Ubisofts Bühne vorgestellt und jeder Fan, der Assassin’s Creed Rogue anspielt, erhält entsprechende Tattoos*. Außerdem wird man durchgängig Cosplayer am Stand antreffen können. Besonders viele werden sich auch dieses Jahr wieder am Samstag um 15 Uhr an der Hauptbühne zum großen Ubisoft-Cosplay-Contest versammeln, der 2014 erstmals auch über Assassin’s Creed-Kostüme hinausgehen wird. Auch Far Cry wird der Cosplay-Action beiwohnen und Besucher können auf Pagan Mins Thron ein Foto schießen. Mit zusätzlichen Community-Aktionen, Preisen und Vorstellungen während der gesamten Messe, ist für jeden Geschmack etwas dabei.
„Ubisoft macht es gamescom-Besuchern einfacher denn je, einen frühen Blick auf unsere Spiele zu werfen und mit ihren Lieblings-Marken in Kontakt zu kommen“, sagt Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft. „Wir hoffen sehr, dass jede Art von Spieler etwas in unserem Line-Up finden wird und die Möglichkeit erhält, seine Meinung mit uns zu teilen.“
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