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Titanfall – Update Nummer 6 ab jetzt online

Titanfall

Respawn Entertainment arbeiten fleißig an ihrem Baby Titanfall und Monat für Monat erscheint auch immer wieder mal ein Update, dass neue Modi mit sich bringt aber vor allem auch Bugfixes behebt. Heute ist das sogenannte Update 6 erschienen, dass euch wieder allerhand neue Features im Gepäck hat. Welche das sind, lest ihr hier.

Neue Funktionen (alle Plattformen)

Pilotengefecht ist der neue vorgestellte Spielmodus – Pilotengefecht ist ein Modus 8 gegen 8, ohne KI und ohne Titans. Wegen der unterschiedlichen Spieleranzahl im Vergleich zu den anderen Spielmodi wird Pilotengefecht nicht zu den Spielmodi der Mehrzweckpack-Playlist gehören.

Todgeweiht ist jetzt ein permanenter Spielmodus! – Als wir Todgeweiht vorgestellt haben, wollten wir den Spielmodus nach einigen Wochen im Wechsel mit einem anderen Modus anbieten, aber er ist so beliebt, dass wir beschlossen haben, ihn permanent anzubieten. Du kannst jetzt aus einer Todgeweiht-Playlist auswählen und spezielle Todgeweiht-Loadouts freischalten.

Zusätzliche Modi für farbenblinde Piloten – Wir haben drei Optionen für Farbenblinde (Protanopie, Deuteranopie und Tritanopie) hinzugefügt. Sie beeinflussen die Freund/Feind-Erkennungsmarkierung, Fadenkreuzfarben und Namen über Köpfen.

Pssst … möchtest du eine Burn Card kaufen? – Zu den täglichen Schwarzmarktangeboten gehören nun auch einzelne Burn Cards aus einem begrenzten Vorrat, der laufend neu bestückt wird. Da der Vorrat wie gesagt begrenzt hat, können die Preise unterschiedlich hoch sein.

Spielen ist etwas für Siegertypen – “Wirf die Würfel” ist eine neue, extrem seltene Burn Card, mit der du während eines Matches Zugriff auf deinen gesamten Stapel hast. Sie ist sozusagen das Fabergé-Ei unter den Burn Cards.

Burn-Card-Auto-Auffüllen – Aktiviere die neue Option Burn-Card-Auto-Auffüllen im Burn Card-Menü, und leere Burn-Card-Slots werden automatisch für dich aufgefüllt. Du musst nie wieder mit leeren Händen kämpfen.

Wer zu spät kommt … – … wird nicht länger bestraft. Wenn du einem Match beitrittst, das bereits länger als die Hälfte der Spielzeit dauert, und dein Team nicht gewinnt, wird die Niederlage für dich nicht gewertet. Falls dein Team gewinnt, wird der Sieg gewertet. Wir haben außerdem eine Warnung hinzugefügt, dass ein Match für dich als Niederlage gewertet wird, wenn du es vorzeitig verlässt.

Effektoptimierungen – Die Verarbeitung von Effekten zu optimieren und ihr Rendering auf zusätzliche Prozessorkerne zu verschieben, ist eine gute Sache. Und deshalb haben wir genau das gemacht.

Spielersuche – Schnellere Suche, verbesserte Teambalance, Erhöhung der Wahrscheinlichkeit für vollbesetzte Spiele und drastische Reduzierung der Wahrscheinlichkeit unangepasster Teamgrößen (z.B. 3 gegen 6).

Gameplay-Änderungen

Bugfixes (alle Plattformen)

Bugfixes auf Xbox One

Quelle

[asa]B00ECSQ7U8[/asa]

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