Wann immer The Initiative auf Talentsuche geht, scheinen sie sehr oft bei vor allem zwei Studios hängen zu bleiben. Naughty Dog und Blizzard.
Von diesen Studios sind schon diverse Talente zu The Initiative gewechselt und beginnen dort ihre Arbeit an einem unbekannten Titel. So auch in diesem Fall. The Initiative konnte sich gleich mehrere neue Mitarbeiter dieser Studios sichern.
Hawar Doghramachi (Senior Graphics Designer) Lauren Manuel Caria Carro (Senior Shader Tech Artist), Lee Davis (Lead Gameplay Animator) und Sarah Swenson (Enviorment Artist) – alle ehemals bei Naughty Dog angestellt.
Auch von Infinity Ward gibt es neue Zugänge: Jaime Molina (Environment Artist) und Jolyon Myers (Principal World Builder). Von Blizzard kommen hinzu: Joseph Than (Producer) und Stephen Clayburn (Principal Lead Online Services Engineer).
Vicor Chavez hat ehemals bei den Amazon Game Studios gearbeitet, während Pasquale Scionti sein Geld bei Epic Games verdiente. Nigel Loster wechselt intern und hat vorher bei The Coalition gearbeitet. Von Insomniac Games wurde Giovanni Martinez und Maxwell Morrison angeworben.
Ein sehr schlagkräftiges Team. Woran das Studio arbeitet, ist weiterhin Verschlusssache – leider.
[amazon box=“B07SDH99R1″ template=“list“]