Bis The Division veröffentlicht wird, muss leider noch einige Zeit ins Land streichen, doch Ubisoft, genauer gesagt die Entwickler von Massive, haben sich nun die Zeit genommen drei Fragen aus der Community zu beantworten.
Eine Frage davon beinhalttt das Loot-System von The Division. Im E3 Gameplay-Material des letzten Jahres konnte man sehen, wie ein Gegner nach dem Besiegen Loot verloren hat. Ein leuchtender, orangefarbender Pfeil hat dies angezeigt. Allerdings bei anderen Feinden sah man gar nichts. Ubisoft hat nun verraten, dass orangefarbender Loot der seltenste überhaupt ist. Normale Feinde lassen auch etwas fallen, nach dem ihr sie erledigt habt, doch soll die Farbe Orange zeigen: „Nimm mich, ich bin wertvoll.“
Allerdings lassen Feinde nicht immer etwas Fallen. Damit will man eine Lootschwemme verhindern. Auch nach Anpassungen des eigenen Charakters wurde gefragt. Dazu erklärte man, dass jedes Körperteil drei verschiedene Lagen besitzt. Beispielsweise Shirt, Weste und Jacke. Diese können so angepasst werden, dass man seinen ganz eigenen Stil hat. Dies gilt auch für Beinbekleidung, Mützen, oder Masken.
Einen Termin zu The Division von Ubisoft gibt es bislang noch nicht., in diesem Jahr wird es allerdings nicht mehr erscheinen.
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