In der letzten Zeit wurden des Öfteren spiele wie DriveClub, die Halo: Master Chief Collection oder Assassin’s Creed Unity veröffentlicht, die zum Launch immer einige Probleme hatten. Vor allem aber der Online-Part war es, der Gamern das fehlerfreie Spielen ermöglichte. The Crew, ebenfalls aus dem Hause Ubisoft, soll ein solches Schicksal erspart bleiben.
Lead Designer Serkan Hasan erklärte nun in einem Interview, wieso The Crew nicht von solchen Problemen heimgesucht werden wird. Er sagte: „Wir haben mit The Crew von einem langen Beta-Program profitiert, darauf ausgelegt unsere Infrastruktur so weit wie möglich auszureizen, wie in einer echten Situation, mit tausenden von Spielen die zeitgleich das Spiel nutzen.“
„Der Launch eines jeden Online-Spiels hat dieser Tage portentielle Probleme aber ich hoffe, dass die Spieler von unsere offenen Herangehensweise ermutigt sein werden.“
Hasan ist sich sicher, dass man durch die Beta das nötige Know-How mit sich bringt, damit am ersten Tag alles reibungslos über die Bühne gehen wird. The Crew wird 1080p und 30 Bilder pro Sekunde auf Xbox One und PS4 aufweisen können.
[asa]B00JIWAPB0[/asa]