Wer dachte nach The Crew Wild Run sei Schluss, hat sich geirrt. Denn wie Ubisoft und Ivory Tower nun auf der gamescom angekündigt haben, erscheint noch eine dritte große Erweiterung, welche auf den Namen The Crew Calling All Units hört. Diese bezieht sich auf das klassische Cops vs. Racer Setting und spendiert uns unter anderem eine neue Einzelspieler Story.
Die Story besteht aus 12 Missionen, welche man aus Sicht der Cops erlebt. Dabei stehen dem Spieler einige neue Möglichkeiten zur Verfügung um den Racern das Leben schwer zu machen. Neue Wagen sind natürlich mit dabei, darunter auch ein paar exklusiv bei den Cops erhältliche Wagen. Diese reichen von exotischen Supercars bis hin zu Motorrädern, welche alle ein exklusives Polizei Design haben und mit Blaulicht ausgestattet sind. Während der Einzelmissionen haben die Spieler natürlich wieder die Möglichkeit sich neue Teile freizuschalten und Erfahrungspunkte zu Sammeln. Das ist auch nötig, denn die Levelobergrenze wurde auf 60 erhöht.
Während wir als Cop, die Racer quer durch die USA jagen müssen, haben wir in der Rolle der Racer die Aufgabe unsere Fracht in Sicherheit zu bringen. Verfolgungsjagden können jederzeit anfangen und garantieren so einen dynamischen und intensiven Spielfluss. Als Street-Racer bekommen wir auch noch ein paar neue Fähigkeiten an die Hand, welche es uns leichter machen sollten davon zu kommen. Darunter befinden sich beispielsweise Blendgranaten und unbegrenztes Nitro.
Hier haben wir noch ein Paar Screenshots zu The Crew Calling All Units für euch.
Neben The Crew Calling All Units, wird auch noch die The Crew Ultimate Edition erscheinen, welche alle bisherigen zusätzlichen Inhalte zu The Crew enthalten wird.
The Crew Ultimate Edition
- The Crew
- The Crew Wild Run
- The Crew Calling All Units
- The Crew Season Pass Cars
The Crew Calling All Units und The Crew Ultimate Edition erscheinen am 29. November 2016 für Xbox One, PS4 und PC.
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Klingt gut aber schon wieder n haufen geld ausgeben für nur 12 missionen lohnt sich dann doch nicht
Enrico Avallone
Nice yo
Ein realeres handling bzw. realeres physicsn modell wäre mal von vorteil
Dominik
Sven Klenner