Undead Labs veröffentlichte nun den ersten großen Patch 1.2 für ihren Xbox-exklusiven Zombie-Survival-Titel State of Decay 2. Der Patch wiegt ca. 20GB und steht ab sofort zum Download bereit.
Der neue Patch 1.2 für State of Decay 2 soll viele Fehler beheben und einige Optimierungen in den Titel bringen. Welche das genau sind, lest ihr hier unten.
Gameplay
- Granaten bleiben nicht mehr stecken und explodieren vor dem Gesicht des Kunden oder hinter dem Kopf beim Werfen.
- Es wurden Fälle behoben, in denen Clients den nicht aktiven Community-Mitgliedern ihres Gastgebers mit Sprengstoff Schaden zufügen.
- Blitzlichtstrahlen werfen keine Schatten mehr vom Charaktermodell des Spielers (was zu flackernden Schatten geführt hat).
- Charaktere nicht mehr “Selbstschatten” bei Verwendung einer Taschenlampe im Mehrspieler-Modus
- Es gab ein Problem mit Türen, die im Gegensatz zu dem Zustand standen, in dem sie sich befanden.
- Aufgeklärte Situation, in der sich die Kamera beim Einsteigen in ein Fahrzeug vom Charakter des Spielers lösen konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Waffen beim Verlassen des Fahrzeugs nicht getauscht wurden.
- Seltener Fehler behoben, der verhindern konnte, dass der Warlord-Legacy-Bogen fertiggestellt wurde.
- Seltener Fehler behoben, der den Start des Sheriff-Legacy-Bogens verhindern konnte.
- Es gab ein Problem, bei dem die Beute des Spielers manchmal unsichtbar wurde, bis der gesamte Rucksack in einem Vorratsschrank abgelegt wurde.
Netzwerk und Multiplayer
- Zahlreiche Verbesserungen bei der Netzwerkbandbreite und der CPU
- Das Spiel verlässt nun schneller das Hauptmenü, wenn ein Client seine
- Internetverbindung verliert, so dass die Spieler nach dem Verlassen des Popups nicht mehr hängen bleiben.
- Verbesserte Netzwerk-Fahrzeug-Interaktionen in Multiplayer-Spielen, um seltsame “rubber-banding” und physikalische Probleme (einschließlich Autos, die in die Luft fliegen) zu lösen.
- Host-Einrichtungen erscheinen nicht mehr unsichtbar für Clients im Multiplayer-Modus.
Zombie und Charakterverhalten
- Zombies werden nicht mehr immun gegen den Angriffsstoß.
- Reduzierung der Stufenhöhe, um zu verhindern, dass Überlebende während der Fahrt auf die Stützen springen.
HUD
- Problem mit dem Verschwinden von Spieler-HUDs nach der Ausführung von NPCs durch Zombies behoben
- Community-Ratgeberliste erscheint nicht mehr unter Vignette auf der Karte
Umwelt und Kollision
- Zahlreiche Kollisionspunkte auf allen drei Karten, auf denen Spieler oder Fahrzeuge stecken blieben, behoben
- Zahlreiche Kollisionspunkte auf allen drei Karten behoben, bei denen die Spieler in einer unendlichen Freifall-Animationsschleife stecken blieben.
- Beseitigung der weißen Linie bei Nachtfahrten
Eine Vielzahl von Stellen in der Welt, an denen der Spieler nicht über Requisiten klettern konnte. - Zusätzliche Politur und Reduzierung von LOD-Popping
- Zusätzliche Licht-Tuning-Pässe, Reduzierung der Leuchtrequisiten
Andere Fixes
- Eine Vielzahl von allgemeinen Absturzfehlern behoben
- Eine Reihe von Strings, die zuvor in Englisch hartkodiert waren, wurden aktualisiert.
- Audio-Mix-Optimierungen
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