Ladezeiten waren schon immer unangenehm. Viel zu viele Titel sind noch heute auf dem Markt oder kommen erst noch auf Selbigen, und erwarten von uns, dass wir mehrere Minuten Geduld haben, bis es endlich weitergehen kann.
Bioware hat dieses Problem seiner Zeit in Mass Effect etwas kaschieren wollen und hat uns einfach auf eine sehr, sehr, sehr, wirklich sehr lange Fahrstuhlfahrt geschickt. Respawn Entertainment will mit Star Wars: Jedi Fallen Order wohl eine ähnliche Taktik anwenden, um Ladezeiten so gut es geht zu vermeiden.
Star Wars: Jedi Fallen Order setzt alles daran, dass zwischen Cut-Scenes und Spiel keine Ladezeiten entstehen. Wechselt ihr den Planeten, dann soll das in „Echtzeit“ geschehen. Ihr habt dann die Gelegenheit mit der Crew zu reden und weitere Informationen zu erfahren.
Respawn prüft derzeit zudem, ob noch ein Foto-Modus ins Spiel implementiert werden kann.
Falls ihr euch im Übrigen wundert, warum ihr in Star Wars: Jedi Fallen Order keine Gliedmaße abtrennen könnt, obwohl ich ein Lichtschwert nutzt, dann liegt das daran, dass sich Respawn an die Richtlinien von Disney halten musste.
Star Wars: Jedi Fallen Order erscheint am 15. November 2019.
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