Bisher ist nur bekannt, dass Visceral Games an einem neuen Star Wars-Titel neben Battlefront arbeitet. Doch auch die Damen und Herren von Red Fly Studio hatten schon einmal die Ehre an einem solchen Titel zu arbeiten.
Star des Spiels war Darth Maul, Vorgänger von Darth Vader. Leider wurde das Projekt eingestellt, als Lucas Arts seine Rechte an Disney verkaufte. Jetzt will Red Fly Studios da weitermachen wo man aufhörte.
Es soll bereits eine komplette NextGen-Demo des noch namenlosen Titels in Arbeit sein. Die Demo soll zeigen, was Darth Maul ausmacht und wie er die Macht einsetzt. Ganz sicher ist die Rückkehr des Darth Maul aber noch nicht. Die bereits angekündigte Demo soll im Grunde dazu dienen, EA vom Projekt zu überzeugen.
Wir jedenfalls drücken die Daumen, dass man grünes Licht erhält.
[asa]B015HD3SEE[/asa]