Bei den Kollegen von IGN hat Gears Franchise Narrative Director Bonnie Jean Mah und Gears Tactics Design Director Tyler Bielman über die Zukunft der Gerars Reihe gesprochen.
„Nachdem [Rod] uns geführt und diese Gears-DNA in unser Studio einflößt hat, bin ich zuversichtlich, dass wir Gears leben und atmen und seine Absicht für dieses Franchise verstehen“, sagte Mah. „Wir haben es gelebt, wir haben seine kreative Vision in den letzten sechs Jahren verwirklicht. Jetzt, da er neue Abenteuer erlebt hat, habe ich das Gefühl, dass wir es in unserem Studioblut und in unserem Studio-Bauchgefühl haben, was passieren wird als nächstes. Und wir haben Hinweise darauf, woran er dachte, aber er war auch sehr offen für neue Ideen für das, was als nächstes passieren könnte. „
„Damit unsere Geschichten bei unseren Spielern Anklang finden, müssen sie sich nicht identifizieren können, sondern das Gefühl haben, dass sie sich um die Hauptfigur kümmern und sich auf sie einlassen können. Es kommt also darauf an, Geschichten zu erstellen, die einen wirklich überzeugenden die Figur zu lieben. Ich denke, für viele Geschichten besteht das Problem darin wie man das jedes Mal übertrifft? Es geht darum, diesen riesigen Haufen von Einsätzen so zu drehen und damit umzugehen das es für den Protagonisten persönlich wird.
„Und weil wir Geschichten in unserem Universum erzählen können, müssen wir sicherstellen, dass sich der Protagonist tatsächlich für unsere Geschichte relevant anfühlt, und manchmal machen wir uns Sorgen, dass jeder in unserem Universum miteinander verwandt ist. Wir versuchen, das nicht zu tun.“ Aber es ist immer noch wertvoll, die Verbindung zwischen Menschen herzustellen. Vielleicht teilt sich eine Geschichte in einem bestimmten Kampf oder so, so dass es einen anderen Berührungspunkt gibt, an dem wir diese Verbindung zwischen unseren neuen Geschichten, unseren neuen Charakteren und dem, was vorher war, herstellen können. Weil es bestimmte Dinge gibt, in denen wir mit Gears of War stark sind. Wir erzählen diese sehr übertriebenen Geschichten, aber wir begründen sie mit glaubwürdigen Charakteren, glaubwürdigen Darbietungen … Was wir schreiben, ist eine wirklich starke Art der Vereinigung unserer Spiele, egal was sie sind „, sagte Mah.
„Ich bin einfach sehr aufgeregt über all die verschiedenen Möglichkeiten von Geschichten, die wir erzählen können“, sagte Mah und bezog sich dabei nicht nur auf die verschiedenen Epochen, die das Team erforschen möchte, sondern auch auf die neuen Medien – wie jetzt, mit Geras Tactics. Ich musste es tun. “Gears Tactics ist eine großartige Gelegenheit, eine brandneue Geschichte zu erzählen, die den Juckreiz von Gears of War erfüllen wird, während wir herausfinden und planen, was im Wesentlichen als nächstes passieren wird. Ich habe einfach das Gefühl, dass wir für unsere Fans und unsere Spieler so viele Möglichkeiten haben, sich immer noch in unserem Universum zu engagieren. Und wir werden nicht aufhören. „
Somit dürfte die Zukunft von Geras Reihe gesichert sein und Geras 6 uns bald in neue Welten entführen. Geras Tactics wird übrigens am 28. April 2020 für PC erscheinen und im Game Pass für PC enthalten sein. Eine Xbox Version ist für Ende des Jahres geplant, diese wird auch im Xbox Game Pass enthalten sein.
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