Sekiro: Shadows Die Twice schlägt ein – Mit mehr als 2 Millionen verkauften Einheiten weltweit in weniger als 10 Tagen! Das neueste Werk der Bloodborne– und Dark Souls-Entwickler verdient sich Bewertungen von 90+ über alle Plattformen hinweg und erreicht den heiß begehrten „Must-Play“-Status von Metacritic.
Michelle Fonseca, Vice President of Product Management and Marketing bei Activision sagte dazu:
Sekiro: Shadows Die Twice ist ein äußerst besonderer und einzigartiger Gewinn für Activisions Portfolio von Spielen. Es war eine Ehre, mit FromSoftware zusammenzuarbeiten und sie dabei zu unterstützen, Spielern auf der ganzen Welt eine brandneue Reihe näherzubringen.
Die Fans haben Sekiro: Shadows Die Twice zu einem der unglaublichsten Verkaufsstarts im laufenden Jahr 2019 verholfen. Das Spiel schlägt sich wunderbar auf allen Plattformen, inklusive PC, und wir freuen uns über die kontinuierliche Unterstützung von Spielern und Kritikern. Die Freude der Fans, wann immer sie eine Herausforderung meistern, ist wirklich ansteckend.
Am Tag der Veröffentlichung war Sekiro: Shadows Die Twice das am häufigsten angesehene Spiel auf Twitch. Mit über 631 Millionen angesehenen Minuten auf Twitch am Wochenende nach der Veröffentlichung bekamen Spieler nicht genug von den intensiven Kämpfen und der aufregenden Chance, dem Tod zu entkommen. Das Spiel wurde innerhalb einer Woche auf Twitch 1,1 Milliarden Minuten angesehen.
Habt ihr es auch schon gespielt?
[amazon box=“B07DP8XN43″]
Quelle: Pressemitteilung Activision