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Sekiro: Shadows Die Twice – Anspruchsvoller als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Shadows Die Twice

Auf der Xbox Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 stellte FromSoftware ihr neustes Projekt Sekiro: Shadows Die Twice vor, dass japanischer nicht sein könnte und der Xbox One auch in den westlichen Gefilden Anerkennung zeigen soll – dank Phil Spencer.

In einem Interview mit dem Entwickler, Hidetaka Miyazaki sprach man unter anderem über den Schwierigkeitsgrad von Sekiro: Shadows Die Twice, der dem von Titeln wie Bloodborne und Dark Souls gleich kommen soll.

Die Spiele aus dem Hause FromSoftware (Dark Souls, Bloodborne) hatten sich in der Vergangenheit häufig durch einen hohen Schwierigkeitsgrad ausgezeichnet. Im Falle des kommenden Action-Adventures Sekiro: Shadows Die Twice, dürfen sich die Spieler anscheinend ein weiteres Mal auf eine Herausforderung einstellen.

Demnach gehen die Entwickler davon aus, dass der Spielspaß von Spieler zu Spieler variieren wird, je nachdem welchen Spielstil man besitzt.

So sagte Miyazaki dazu:

Falls man ein Spieler ist, der sich gerne seine Zeit nimmt, vorsichtig die Dinge zusammensetzt, die Schwächen und Positionierung der Gegner lernt und alles beobachtet, dann wird man eine großartige Zeit haben.

Die Spieler werden diese hohe Herausforderung erhalten, die wahrscheinlich noch schwieriger als vorherige From-Spiele sein wird. Wir haben also das Gefühl, dass jeder etwas haben kann, dass zu ihm passt.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint im Frühjahr 2019 unter anderem auch für die Xbox One.

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