Nachdem am 08.09.2016 der neue Rumble Mode für Rocket League veröffentlicht wurde, war der Hype und die Begeisterung natürlich riesig und die Spielerzahlen schossen in die Höhe.
Doch bald bemerkten einige Xbox One Spieler, darunter auch ich, dass etwas nicht stimmt – das Spiel lief nicht wie gewohnt. Während einer Partie (egal welchen Modus man spielte) ruckelte das Spiel von Anfang bis Ende, und teilweise hängte das Bild sogar 2-3 Sekunden komplett fest.
Unter diesen Umständen hagelte es natürlich massenhaft Beschwerden. Diesen konnte sich Psyonix nicht entziehen und kündigte einen Patch an, der die vorhandenen Fehler beseitigen soll. Dieser Patch steht ab heute für alle Xbox One Spieler zur Verfügung.
Ich selbst konnte den neuen Rumble Mode, nach dem heute veröffentlichten Patch spielen und kann euch bestätigen, dass alle Probleme beseitigt wurden. Der Modus bietet nun uneingeschränkten Spielspaß. Anschließend findet ihr noch die offiziellen Bug Fixes, welche mit dem genannten Patch vorgenommen wurden..
BUG FIXES
General
- Xbox One framerate / performance issue has been resolved.
- Certified and Painted item drops will no longer appear as Common items until the game has been restarted.
- Rocket Trail audio issues have been resolved.
- “Doppler Effect” for local players has been removed.
- Audio pitch for non-local players has been reduced.
- Rumble Mode: Using the Grappling Hook or Plunger on the ball as it enters the goal and explodes will no longer cause the game to lag and/or crash to the main menu.
CHANGES AND UPDATES
Online
- Rumble servers now include the “Octagon” and “Pillars” Rocket Labs maps in the random map selection.
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