Website-Icon Xboxmedia

Rainbow Six: Siege – Erstes großes Update erschienen!

Nach einem halben Monat nach Release von Ubisofts neuestem Anti-Terror-Spektakel Rainbow Six: Siege veröffentlichten die Franzosen nun einen ersten großen Patch, der einige Neuerungen und Bugfixes mit sich bringt. Welche das genau sind, lest ihr unten ausführlich von Ubisoft zusammengefasst. Der Patch ist ab sofort verfügbar.

Rainbow Six: Siege – Neue Inhalte & Features:

Wir freuen uns sehr mit euch dieses erste Update, welches am 16. Dezember veröffentlicht wird, zu teilen. Bitte vergesst nicht, dass dies erst der Anfang ist und wir werden weiterhin Verbesserungen mit jedem Update bringen. Daher bitten wir euch weiterhin euer Feedback mit uns im Forum zu teilen!

Ihr findet hier nun einen groben Überblick der wichtigsten Änderungen. Für eine detaillierte Liste und mehr Informationen für jede dieser Veränderungen bitten wir euch den Post einzusehen.

NEUES AUTO-KICK FEATURE FÜR TEAM KILLING

Wir haben ein paar Parameter eingestellt die einen automatischen Kick von Griefern innerhalb eines Matches auslösen. Wir geben unser möglichstes um den Unterschied zwischen unbeabsichtigten und absichtlichen Team Kills zu unterscheiden. Das selbe gilt für unbeabsichtigte Geiseltötungen wenn man als Verteidiger spielt. Wir werden es genau verfolgen ob die automatische Kickfunktion die Anzahl an absichtlichen Team Kills verringert und werden die Parameter dem entsprechend anpassen.

Optimierungen & Verbesserungen:

HIT-REGRISTIERUNGS-VERBESSERUNGEN

Hit-Registrierungsprobleme können mehrere Ursachen haben und wir arbeiten weiterhin an zusätzlichen Verbesserungen um diese in zukünftigen Updates zu beheben.

PLAYLIST VERÄNDERUNGEN

Wir sind davon überzeugt, dass die Casual- und Ranked-Spielerfahrung so weit wie möglich im Einklang miteinander stehen sollten. Daher haben wir den HUD mit Ranked und Casual übereingestimmt und es bleiben nur ein paar Unterschiede. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bereits an einer richtigen Hardcore Playlist für das Frühjahr 2016 arbeiten, welches eine minimale HUD Variante mit einer realistischeren Spielerfahrung haben wird.

Um noch mehr Details und Infos zu unseren Plänen der Playliste zu bekommen und um uns Feedback zu diesen zugeben laden wir euch in diesem Forum Thread ein.

MATCHMAKING VERBESSERUNGEN

Einige Bugs wurden auch behoben welche das MatchMaking sowohl in PvE als auch PvP beeinträchtigten und das Matchmaking-System davon abgehalten haben Skill Daten abzurufen oder auf Grund von falscher Regiondaten Spieler mit anderen verbunden hatte.

BALANCING

PLAYER KOMFORT

Multiple Bugfixes:

Auf Grund von euren Feedback waren wir in der Lage viele Bugs zu beheben die das Gameplay, die Karten, die Benutzeroberfläche als auch den online Ablauf beeinträchtigten. Ihr könnt eine detaillierte Liste im Forum finden.

Vielen Dank, dass ihr mit uns ein Teil hiervon seit, wir schätzen euer Feedback und eure Hinweise wirklich sehr. Wir möchten euch die beste mögliche Erfahrung bieten und werden weiterhin daran arbeiten das Spiel zu verbessern.

[asa]B00TPJU6CE[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen