Pressemeldung – Der gefeierte Strogg-zermalmende Egoshooter von id Software aus dem Jahre 1997 kehrt in Form der Quake II-Neuveröffentlichung in überarbeiteter Fassung zurück und ist ab sofort für Game Pass, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, PC, PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich.
Die originale, authentische Version von Quake II bietet jetzt:
Bis zu 4K* und Unterstützung für Widescreen-Auflösung
Aufpolierte Modelle
Verbesserte Gegner-Animationen und detaillierteres Gemetzel
Geschärftes und wiederhergestelltes KI-Verhalten
Überarbeitete Zwischensequenzen, dynamische und farbige Beleuchtung, Anti-Aliasing und Tiefenschärfe
Der originale Heavy-Rock-Soundtrack von Sonic Mayhem und mehr
Online-Multiplayer und Koop-Unterstützung
*Die maximale Auflösung variiert je nach Plattform.
Holen Sie sich die beiden Original-Missionspakete
Quake II enthält beide Original-Missionspakete: „The Reckoning“ mit 18 Kampagnenleveln und 7 Deathmatch-Maps und „Ground Zero“ mit 15 Kampagnenleveln und 14 Deathmatch-Maps.
Missionspaket: The Reckoning
Missionspaket: Ground Zero
Die brandneue Erweiterung „Call of the Machine“
Ein brandneues Erlebnis aus der Schmiede von MachineGames mit 28 Kampagnenleveln und einer Multiplayer-Deathmatch-Map. In den Tiefen des Strogg-Raums ruht die Maschine, die das Gefüge der Realität zerstören kann. Kämpfen Sie sich durch Raum und Zeit, um den Strogg-Schöpfer zu finden, ihn zu zerstören und das Schicksal von Mensch und Maschine zu ändern.
Online- und lokaler Multiplayer bzw. Koop
Stellen Sie sich den Strogg in der düsteren, militärischen Sci-Fi-Kampagne und Erweiterungen mit bis zu drei weiteren Spieler:innen online oder im lokalen Splitscreen-Koop. Das Spiel bietet pure Retro-Action und kompetitive Gefechte mit Unterstützung für Matches mit bis zu 16 Spieler:innen (online),*vier Spieler:innen (lokaler Splitscreen) oder *acht Spieler:innen (lokaler Splitscreen). Bot-Unterstützung für Offline- und Online-DM und -TDM-Modi ist enthalten.
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Schon lange bin ich in der Videospielbranche tätig. Habe viele Messen besucht, Interviews geführt, und auch für andere, große Websites geschrieben. Irgendwann, aus Gründen, habe ich mich jedoch entschieden auf eigene Faust "loszuziehen" und das Internet unsicher zu machen. Mit dieser Seite gehe ich dem Thema nach, dass mich schon immer interessiert hat: Gaming auf Microsofts Konsolen. Ein "Fanboy" bin ich deshalb nicht, denn wichtiger als die Plattform ist für mich immer das Erlebnis, dass ein Game seinen Käufern bieten kann. Meine Aufgaben: mit den Publishern Kontakt aufnehmen, aktuelle Meldungen verfassen, die Community mit einbeziehen und die Seite am Laufen halten.