Die Einstellung von Scalebound war einer der Tropfen, der für viele Fans ein Fass zum Überlaufen brachte, dass ihnen schon längere Zeit bedrohlich zu schwanken schien. Ein Spiel wie Scalebound, das neu und unverbraucht war, sollte die Fans glücklich stimmen, doch genau das Gegenteil ist nun der Fall.
Phil Spencer ist sich dessen schmerzlich bewusst. Er, und das gesamte Team von Microsoft arbeiten hart daran, dass scheinbar verlorene Vertrauen wieder zu stärken und zurückzugewinnen. Via Twitter hat sich Spencer bereits dazu geäußert, dass es eine unvergessliche E3 werden soll und eventuell sogar Project Scorpio schon vor selbiger erstmals gezeigt wird.
Allerdings will sich Microsoft nicht mehr auf eine PR-„Schlacht“ einlassen, sondern die Zufriedenheit der Marke Xbox wiederherstellen. Spencer schrieb dazu auf Twitter: „Ich würde hinzufügend sagen, dass Zufriedenheit mit dem Produkt alles übertrifft. Zuversicht in die eigene Marke ist wichtig. PR-Siege stehen nicht wirklich in meinem Fokus.“
Sollte Microsoft auch euer Vertrauen etwas verloren haben, was müssten sie unternehmen, um die Zufriedenheit wiederherzustellen?
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