Gaming-Lifestyle-Produkte gibt es ja nun schon einige auf dem Markt und das ist auch gut so, denn so können sich die Spieler und Fans ihrer Lieblingsmarke auch im wahren Leben damit identifizieren. Microsoft brachte kürzlich eigene Xbox-Klamotten auf den Markt, mit der sich die Xbox-Fans einkleiden und angeben können. Doch neben dem offiziellen Xbox Gear bekommen Fans nun auch ein Xbox Brand der ganz besonderen Sorte: Xbox-Körperpflege.
Microsoft stellt sich nun einem brandneuen Trend – spielorientierten Körperpflegeprodukte – indem es mit der Marke hinter den Axe Body Spray-Produkten kooperiert, um neue Körperwaschmittel, Duschgele und Deodorants der Marke Xbox herzustellen.
Die Produktlinie wird ab Juli exklusiv in Australien erhältlich sein und unter dem Markennamen „Lynx“ der Axe-Muttergesellschaft Unilever geführt. Das ist nur der Name für Axe in Märkten außerhalb der USA. Microsoft erwartet von den Spielern, dass sie den Tag mit den Xbox Lynx-Produkte aufpowern, bevor sie das Haus verlassen, um nach getaner Arbeit – oder Schule – wieder nach Hause kommen und dort weiter machen, wo sie aufgehört haben – dem Zocken.
Doch wie riecht Xbox?
„Xbox Lynx ist ein frischer Duft von pulsierenden grünen Zitrusfrüchten mit Kopfnoten von Kaffir Limette und Winterzitrone, aromatischen Kräuternoten von Minze und Salbei sowie holzigen Bodennoten von Patchouli und Clearwood“, heißt es in der Produktbeschreibung. „Die Xbox Lynx-Reihe enthält eine Reihe natürlicher ätherischer Öle, sieht schlank und neu aus und enthält ein Körperspray, ein Deodorant und ein Duschgel.“
Nun denn, bevor ihr also das Haus verlasst, den Körper immer schön mit Xbox pflegen!
[amazon box=“B07QM6VCK3″]