Hitman 3 ist auf der Xbox Series X in voller Schönheit zu sehen. 4K und 60 Bildern pro Sekunde machen das digitale Ausschalten von Agent 47 Zielen zur wunderschönen Sache.
Allerdings fehlt noch eine Kleinigkeit, um alle Features der Xbox Series X und S zu nutzen. Entwickler IO Interactive Chief Technology Officer Maurizio de Pascale verriet nun, dass Ray Tracing seinen Weg auf die neuen Xbox-Konsolen finden wird. Er sagte:
„Wir betrachten Hitman als ein „Live Game“ und der Release am 20. Januar 2021 ist nur der Anfang der Reise. Es ist großartig, dass die GPUs von Xbox Series X und S Ray Tracing unterstützen. Wir haben bereits angefangen an der RT-Technik zu arbeiten und sie in unsere Glacier Engine zu integrieren. Sobald das geschafft ist, bringen wir dies auch für Series X und S raus.“
Mit anderen Worten: derzeit wird Ray Tracing in die Engine von Hitman 3 noch implementiert und sobald dieser Schritt geschafft ist, „erstrahlt“ Hitman 3 in voller Farben- und Lichtpracht.
[amazon box=”B07SDH99R1″ template=”list”]