Halo Infinite’s Gameplay Trailer wurde von den Fans sehr gespalten aufgenommen. Es fehlte dem Spiel an Ray Tracing, ein Feature, das erst nach dem Launch hinzugefügt werden sollte und es wurde ein Build gezeigt, das bereits sechs Monate alt ist.
Nun kann man spekulieren, ob einige Texturen bzw. Charaktermodelle deshalb weniger schön anzuschauen waren oder ob es an der komplett neuen Engine lag, die Halo Infinite zu Grunde liegt.
Allerdings ist 343 Industries mit offenen Ohren und Augen unterwegs und sammelt derzeit Feedback von beiden Lagern ein. Studio Head Chris Lee hat sich über den Halo Waypoint nun an die Fans gerichtet und einige Worte zu Halo Infinite verloren.
Dort verriet er unteranderem, dass noch viel getestet wird, bevor das Spiel erscheint. Unklar ist aber, ob es vor dem Launch eine Beta geben wird. Allerdings schrieb er auch, dass Fortschritt nicht von einem Launch beendet wird. Soll bedeuten: Halo Infinite wird auch nach dem Release ständig weiterentwickelt bzw. verbessert.
Zusätzlich darf auch nicht vergessen werden, dass seit Monaten das Coronavirus die Welt lahmlegt und Spiele wie Halo Infinite derzeit im Home Office entwickelt werden.
Trotzdem bleibt zu hoffen, dass die Grafik von Halo Infinite zum Launch besser aussehen wird als das Gezeigte während des Xbox Games Showcase.
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