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Halo Infinite – Die Demo von 2020 bestand aus vielen Tricks und Fehlern

Heute ab 19 Uhr können wir endlich die Kampagne von Halo Infinite angehen. Ein Tag, auf dem nicht nur die Spieler hingefiebert haben, sondern 343 Industries auch viel Arbeit investiert hat.

Erstmals wurde Gameplay zu Halo Infinite im Rahmen der E3 2020 gezeigt und die Fans zeigten sich nicht sonderlich beeindruckt. Bonny Ross, Head of 343 Industries zeigte jetzt volle Transparenz und verriet, das bei dem Trailer viele Tricks angewendet hat.

Sie sagte in einem Interview: „Ich möchte sagen, dass es verschiedene Leute gab, die sagten: “Hey, ich denke, das ist falsch!“ Wir haben uns das Gameplay zu Hause, auf welchen Monitoren und Fernsehern angeschaut, die uns zu dieser Zeit zur Verfügung standen, auf unterschiedlichster weise Farbkorrigiert. Und das war für uns ein großer Weckruf. Wir hätten diese Berührungspunkte mit den Leuten haben sollen, mit ihnen zusammensitzen sollen und auf die Monitore schauen müssen.“

Die negativen Äußerungen der Fans waren für 343 ebenfalls noch einmal ein großer, sehr lauter Weckruf: „Innerhalb unseres Teams gab es bereits Leute, die darauf hingewiesen haben, dass wir zu viel weggeschnitten haben und ich denke, dass war nur eine sehr viel öffentlichere Meinung, die sagte: “Ja, wir haben zu viel weggeschnitten, dass nicht hätte nicht weggeschnitten werden dürfen.“ Wir mussten wirklich einen Schritt nach hinten machen und sicherstellen, dass wir die nötige Zeit investieren.“

Es tut wirklich gut, dass Entwicklerstudios auch diesen klaren Blick auf diese Art von Problemen werfen und öffentlich eingestehen, dass man Fehler begangen hat. Heute dürfen wir dann sehen, wie gut Halo Infinite geworden ist.

Halo Infinite Zeitkarte

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