Seit heute könnt ihr mit For Honor endlich selbst in den Krieg ziehen. Ein Spiel, auf das viele Gamer bereits sehnlichst gewartet haben und das auch tatsächlich gut geworden ist. Aber was genau hat sich seit der letzten Beta noch getan? Diese Frage wurde nun beantwortet.
Neben einigen Ländern, die jetzt Teil der europäischen Server geworden sind, wurden noch Dinge wie die Kollisionsabfrage der Helden in For Honor und deren Animationen verbessert. Abseits davon wurde das User Interface verbessert, bzw. dort Fehler behoben. Die Stabilität und die Verbindung zum Match Making wurden natürlich auch noch verbessert.
Letztlich wurde noch das Balancing verbessert und diverse Bugs beseitigt. Alle Verbesserungen sind hier noch einmal in Englisch zusammengefasst worden:
Matchmaking
- All countries around the Mediterranean Sea are now part of the European region
Heroes
- Collisions improvements and fixes
- Improved animations
Audio
- Audio balancing fixes and improvements
User Interface
- Fixed a memory leak
- Fixed occurrences of major frame-rate drop
- Improved flow in and out of the invitation menu
- Multiple localisation fixes
Additional fixes
- Stability fixes
- Connectivity and matchmaking improvements
- Metagame bug fixes and UI improvments
- Hero Balancing (based on player feedback) – these changes were already implemented during Beta phases
- Fixed minor issue with the round counter
- General bug fixes
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