Am 10. November veröffentlicht Bethesda den vierten Teil der Fallout-Reihe. Ein Spiel, dass ohne Frage wieder neue Maßstäbe in puncto Größe setzen wird. Allerdings ist es auch diese Größe eines Rollenspiels, die für die meisten Probleme sorgt.
Egal wie gut ein Entwicklerteam schaut es wird zum Launch meist nie alle Bugs und Fehler beseitigen können. Im Fall von Skyrim seiner Zeit waren die Bugs zum Launch allerdings recht verheerend und haben sogar Spielstände gelöscht.
Bethesda hat aus diesem Fehler gelernt und will für Fallout 4 die meisten Bugs zum Launch bereits ausgemerzt haben. Todd Howard von Bethesda sagte in einem Interview:
„Es gibt immer einige Probleme. Wenn das Spiel abstürzt ist das schlecht aber es ist nicht annähernd so schlimm, als wenn ein Speicherstand verloren geht. Wir werden alles Erdenkliche machen, das zu verhindern.“
Fallout 4 erscheint für PC, Xbox One und PS4.
[asa]B00YSODUPQ[/asa]