Codemasters enthüllte nun einen aufregenden TV-Spot für F1 2019. Zu den treibenden Beats des Songs „Light Up the Sky“ von der weltbekannten Band The Prodigy, stimmt der TV-Spot nicht nur auf den Release von F1 2019 am 28. Juni ein, sondern auch auf die spannenden Grand Prix in Frankreich, Österreich und Großbritannien.
Der actionreiche TV-Spot hebt die adrenalingetränkten Rivalitäten hervor, die während der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP 2019 entstehen, wenn die Fahrer Reifen an Reifen um jede Millisekunde kämpfen. Die FIA Formula 2 Championship , in der die Spieler ihre Karriere starten bevor sie in der Königsklasse antreten, wird ebenfalls gezeigt.
Der TV-Spot hebt die visuellen Besonderheiten und realistischen Lichteffekte der Nachtrennen des Bahrain International Circuit und Singapur hervor bevor er durch die flimmernde Hitze Mexikos bis direkt auf das Podium führt.
[amazon box=“B07R76NLYY“]
Quelle: Pressemitteilung Koch Media