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EA Motive – Neues Spiel soll sich immer verändern

EA Motive ist unter der Führung von Jade Raymond bereits seit langer Zeit mit der Entwicklung eines komplett neuen Spiels beschäftigt, das nichts mit dem Star Wars Universum zu tun haben wird.

Dabei möchte Miss Raymond allerdings gleich Nägel mit Köpfen machen und das Genre der Action-Adventure neu erfinden. Zu diesem Thema sagte sie in einem Interview:

„Wir versuchen in Zukunft Action-Adventure-Spiele neu zu erfinden, ein Action-Adventure, dass weiterlebt und dessen Welt dynamisch, lebendig und atmend ist. Ich denke, dass es großartig wird dieses Problem zu lösen. Wir können bereits diese unglaublichen Welten erschaffen aber wenn wir sie durchspielen, sie sind weg. Wie würde eine dynamische Welt aussehen?“

Damit scheint sich auch EA Motives neues Spiel als „Games as a Service“ zu verstehen, um sich nach dem Launch mit neuen Inhalten und Ideen weiterzuentwickeln. Sie sagte zum Spiel weiter:

„Ich denke, Innovation braucht andere Worte als Beschreibung für unsere Spiele. Erkundung ist ein großes für uns. Eines der Ziele für Motive und die Art Games die wir entwickeln, ist es uneingeschränkte Erkundung zu ermöglichen. Wir wollen Welten ohne Beschränkungen erschaffen, die es erlauben einfach zu entdecken und diese Erfahrungen zu teilen. Das ist unsere Mission.“

Damit dürfte online ein großer Faktor für die nächsten Titel aus dem Hause EA Motive bleiben. Wir bleiben skeptisch mit einer gesunden Portion Vorfreude.

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