Eine Legende kehrt zurück! Gearbox bringen anlässlich des Jubiläums zum 20. Geburtstag von Duke Nukem 3D, welches 1996 erschien, eine Neufassung auch auf die Xbox One zurück. Mit der Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour könnt steigt ihr erneut in die dicken Boots von Duke Nukem und erlebt noch einmal den wohl coolsten First-Person-Shooter der Welt.
Aus angegebenem Anlass veröffentlichten Gearbox auch gleich einen Anniversary Trailer zu Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour, den ihr euch untern ansehen könnt. Des Weiteren wird es noch nie dagewesene Inhalte geben, die ihr erkunden dürft.
Die Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour beinhaltet unter anderem folgende Inhalte:
- “Hail to the King, Baby!” – Erkundet alle acht Original Level von Duke Nukem 3D, die von den Duke Nukem 3D Designers Allen Blum III und Richard „Levelord“ Gray nochmals überarbeitet wurden.
- “Come Get Some!” – Gebt euch die Original Musik, komponiert von Lee Jackson und den einmaligen Soundtrack mit dem Theme „Grabbag“ aus dem Original Duke Nukem 3D. Natürlich darf die Stimme des Duke von Jon St. John nicht fehlen.
- “I’ve got Balls of Steel!” – Brandneues Behind-the-Scenes Material mit Original Entwicklerkommentar, das im Spiel mitlaufen kann.
- “I’m Lookin’ Good!” – Spielt das Spiel im Original Look von 1996 und ändert so die beiden neuen Grafikengines in Echtzeit, wie ihr wollt. Hier stellen Gearbox den brandneuen „True3D Rendering“ Modus vor.
Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour erscheint am 11. Oktober unter anderem auch für Xbox One für ca. 19,99€.
[amazon box=“B01KAGPBB6″]
Da freue ich mal richtig drauf!
geil ich freu mich 😀