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Below – 4K war eine Herausforderung

Below

Capybara Games, das Studio hinter Spielen wie Super Time Force, hat im Jahre 2013 erstmals Below angekündigt. Ein Rogue Like Titel, der exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Wie viele Titel dieses Genres hat auch Below eine eher Old School Grafik. Das war auch der Grund, warum es für die Entwickler schwer war das Ziel von 4K mit 60 Bildern pro Sekunde zu erreichen.

President und Studiomitbegründer Nathan Vella nahm sich die Zeit über Below zu reden. Er sagte: „Wir sind so daran gewöhnt, dass Spiele uns dicht ans Geschehen bringen. Wie dicht können wir die Kamera an einen Charakter bringen? Wir wollen in der Lage sein seine Ohrhaare zu sehen, wenn es ein 3rd-Person Titel ist oder wir wollen die Kratzer auf einer Waffe sehen, wenn es ein FPS ist. Für uns war es immer die entgegengesetzte Richtung. Oft denken die Leute, es ist leichter so. Natürlich werden sie 4K und 60 Bilder pro Sekunde machen, das ist einfach. Wir unternehmen so viel, um das zu realisieren, dass es eine technische Herausforderung ist.“

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Grund dafür könnte sein, dass Below ursprünglich nur für FullHD Bildschirme ausgelegt war. Mit dem Release der Xbox One X und 4K-Fernsehern hat sich seit der Ankündigung allerdings viel getan.

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