Nach dem Release von Assassin’s Creed Unity stand der Titel aus dem Hause Ubisoft recht lange in der Kritik. Nicht wegen einer langweiligen Story, sondern wegen diverser Bugs und Einbrüchen bei der Framerate.
Ubisoft hat sich diesem Thema angenommen und nun verraten, dass die Menschenmassen innerhalb von Assassin’s Creed Unity nicht das Problem sind, wenn es um die Bildwiederholungsrate des Spiels geht. Ubisoft sagte dazu: „Wir haben in den letzten Wochen viel Feedback für die Performance von ACU erhalten und wir nehmen das sehr ernst. Wir wissen, dass ein wichtiges Anliegen für euch ist und wir möchten es so gern gelöst haben wie ihr.“
Weiter heißt es: „Wir haben kürzlich erst einen neu Runde Tests mit den Menschenmassen beendet und herausgefunden, dass sie nicht das Problem sind und somit nicht die Framerate beeinflussen. Wir lassen die Menschenmassen also genau wie sie sind. Es hat uns einige Zeit gekostet, bis wir Resultate hatten aber wir haben einige interessante Dinge gefunden und möchten diese mit euch teilen. Wir können euch sagen, dass wir einige Diskrepanzen zwischen dem gefunden haben, was wir vor dem Launch und nach dem Launch gesehen haben. Bei unseren Tests ist aufgefallen, dass die Anweisungsreihe überlädt und somit die Performance beeinflusst.“
Mehr konnte man bisher nicht sagen, doch verspricht Ubisoft eine baldige Lösung für das Problem. Derzeit läuft Assassin’s Creed Unity auf der Xbox One am stabilsten.
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