Die Xbox One besitzt zur Zeit schon einige gute Features, die es so auf anderen Konsolen nicht gibt. Kontinuierlich baut Microsoft seine Konsole Monat für Monat per Update aus, um immer wieder ein neues Feature zur Verfügung zu stellen. Eine Sache hat die Xbox One aber dann doch noch nicht, was im Gegenzug dazu andere haben: die Möglichkeit, im Hintergrund seine eigene Musik abzuspielen, während man spielt.
Kein anderer als Phil Spencer nahm sich der Sache jetzt via Twitter an und beantwortete auf die Frage eines Users hin, wann es denn Neuigkeiten bezüglich der Hintergrundmusik für Xbox One gibt. Spencer antwortet:
Wir wollen erst Windows 10 auf die Konsole bringen, bevor wir das Hintergrundmusik-Feature einsetzen. Also etwas später dann.
Das Abspielen von eigener Musik hatte Microsoft bis heute noch nicht in die Xbox One integriert, die Rede davon war aber schon mal. Vergessen hat man das Feature also nicht. Nun heißt es wohl abwarten und hoffen, dass gegen Ende des Jahres oder im Frühjahr 2016 ein Update mit dem entsprechenden Feature erscheint. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
[asa]B00I41H6DQ[/asa]