Gestern war es offiziell soweit: Activision kündigte Call of Duty: Black Ops 3 mit einem ersten Trailer an. Nach dem Release des Videos folgen nun immer mehr und neue Informationen zum Shooter von Treyarch.
Demnach darf man sich über die Rückkehr des Theater-Modus freuen, der es erlaubt Videos und Screenshots direkt aus dem Spiel zu erstellen und zu teilen. Den Supply Drop aus Advanced Warfare wird man in Black Ops 3 allerdings vergeblich suchen, dieser wurde entfernt. Neu hinzu kommt die Möglichkeit seine Waffen nach eigener Vorstellung anzupassen.
Zudem wird das Matchmaking wieder aus dem zweiten Black Ops-Ableger übernommen. Das zuletzt genutzte System aus Advanced Warfare war bei Fans umstritten.
Wer sich bereits auf eine Beta zu Black Ops 3 freut, wird ebenfalls nicht enttäuscht. So soll die Beta laut Youtuber Drift0r ein bis zwei Monate nach der gamescom stattfinden. Zu lange dürfte es nicht dauern, da Black Ops 3 bereits im November erscheinen soll.
Entwickler Treyarch hat zudem noch die folgenden drei Multiplayer Maps zum kommenden Call of Duty-Shooter angekündigt:
- Combine – Eine Forschungseinrichtung in der Sahara mit offenem Gelände und engen Ecken.
- Stronghold – Auf einem schweizer Schloss in den Alpen.
- Hunted – eine äthiopische Jägershütte, mit Wasserfall.
Falls ihr euch schon auf die ersten Spielszenen freut. Während der E3 2015 und wahrscheinlich auch auf der gamescom 2015 darf man selbts Hand an Black Ops 3 anlegen.
[asa]B00VWXXOB6[/asa]