Auf wenige Spiele warten die Fans so begierig wie auf Star Wars Battlefront, allerdings nicht ohne jede Menge Skepsis im Gepäck. In den Weiten des Internets, sind nun angeblich erste Infos zu Star Wars Battlefront veröffentlicht worden, die allerdings sehr interessant klingen.
Die Seite Making Star Wars, die bereits bei diversen Filmen richtig lag, hat nun eine kleine Liste mit Inhalten veröffentlicht, die angeblich alle in Star Wars Battlefront zu finden sein werden.
Demnach soll Star Wars Battlefront sowohl mit einem Multiplayer und einer Kampagne erscheinen. Der Multiplayer-Part wird dabei wieder bis zu 64 Spieler beinhalten, die sich in feinster Star Wars-Manier bekriegen können. Die Kampagne soll länger gehen als viele moderne Titel und die komplette Star Wars Saga abdecken. Dabei soll der Spieler wohl die Möglichkeit haben für die gute und böse Seite der Macht spielen zu können – sprich das Imperium / Separatisten und die Republic bzw. die Rebellen.
Dann wird es richtig interessant. Angeblich soll der letzte Abschnitt als Prequel für den neuen Star Wars Film (The Force Awakens) dienen, zeitlich also genau davor spielen.
Im Multiplayer darf man sich neben den vielen Gegnern auch auf Kämpfe freuen, die den Weltraum und Planeten umspannen. Ein sogenannte „Hero“-System soll ebenfalls Einzug halten. Hat man genügend Feinde ins virtuelle Jenseits geschickt, soll man die Rolle eines bekannten Charakters übernehmen können.
Auch zum DLC soll es angeblich erste Details geben. Es soll insgesamt fünf DLC-Packs geben, die mindestens drei neue Maps und Charakter aus dem neuen Star Wars-Film enthalten.
Diese Infos, so schön sie auch klingen mögen, solltet ihr wie immer mit einer Portion Skepsis betrachten, da es sich hierbei nur um Gerüchte handelt.
[asa]B00KM3QBOE[/asa]