Bricht man einfach herunter, was der Shooter CrossfireX auf der Xbox hätte werden sollen – ein Multiplayer Shooter entwickelt von Smilegate, mit einer Kampagne die von Remedy entwickelt worden ist – klingt gut: war es aber nicht.
Nun hat sich Executive Producer Sooro Boo via Twitter an die enttäuschten Fans gewendet und schrieb dort: „Es ist klar, dass wir ungeschönt viele unserer Spieler und Fans enttäuscht haben. Ihr bedeutet alles für uns und wir hatten das Gefühl, dass ihr mehr verdient als nur einfache Patch Notes. Darum wollte ich mich persönlich bei euch entschuldigen, über den Zustand des Spieles.“
Weiter sagte er: „Es wird immer Bugs und andere Probleme geben, aber wir haben das Gefühl, dass CrossfireX aktueller Zustand ein Problem im Fundament aufzeigt und wir glauben, dass wir das Vertrauen der Spieler missbraucht haben. Es gibt einfach keine Entschuldigung dafür, darum möchte ich mich persönlich entschuldigen und erklären, warum es zu den Problemen kam und wie wir diese überwinden können.“
Den Rest des Statements findet ihr unten.
https://twitter.com/PlayCrossfireX/status/1492888152348192770
[amazon box=“B07SDH99R1″ template=“list“]