In Assassin’s Creed Valhalla wird es wie bei den echten Wikinger zugehen, darum gibt es natürlich auch ein Wikingerdorf was ihr Ausbauen müsst. Zudem sollen dort die Familien eurer Krieger wohnen und natürlich eure eigene. Um das zu ermöglichen wurde die Ubisoft-Formel der letzten Open World Games von Ubisoft über Bord geschmissen, was einigen Spielern sehr gefallen wird.
Produzent Julien Laferrière „Es ist dein eigenes Wikingerdorf, in dem du gedeihen und wachsen wirst und in dem deine Clanmitglieder leben werden“, sagte Laferrière. „Es steht im Mittelpunkt unserer Aufgaben und im Mittelpunkt der Entscheidungen, die Sie treffen. Wir möchten, dass die Spieler die Konsequenzen ihrer Handlungen sehen können. “
Laut Julien Laferrière, ist der Siedlungsbau sogar ein wichtiger Bestandteil von Assassin’s Creed Valhalla und hat bei Ubisoft zu einem Umdenken geführt, wie Sie Spiele Entwickeln.
„Es hat die Form des Spiels, das wir gemacht haben, wirklich verändert“, sagte Laferrière. „Anstatt ein Gebiet zu erkunden, dann in ein anderes zu ziehen und keine wirkliche Gelegenheit oder keinen Grund zur Rückkehr zu haben, die Siedlung ändert diese Struktur. Sie werden also ein Abenteuer erleben und dann ermutigt, zu Ihrer Siedlung zurückkehren. Es verändert die Art und Weise, wie wir das Spiel spielen, das wir machen – zumindest ist das was wir hoffen. “
Die Siedlung ist wirklich der Schlüssel zu dieser Erfahrung“, sagte Ismail. „Es ist das Herzstück der Motivation und ein sehr wichtiger Teil der Spielfunktionen. Jedes Gebäude, das Sie platzieren, hat Spielwert. Jeder Charakter, den Sie in Ihre Siedlung einbringen können, hat für Eivor und die Siedlung einen Wert.
Assassin’s Creed Valhalla soll zudem auf der Xbox Series X in echten 4K und HDR laufen. Wer übriges das Game jetzt schon Vorbestellen will, kann das bedenkenlos tun, da Ubisoft Smart Delivery unterstützt, somit bekommt ihr die Xbox Series X Version zum Start der neuen Xbox gratis dazu, zur Xbox One Version.
[amazon box=“B085H2GJ6C“ template=“list“]