Aktuellen Gerüchten zufolge sicherte sich Microsoft wohl die exklusiven Marketing-Rechte an diversen kommenden Third-Party-Titeln. Unter diesen sollen sich Splinter Cell, Anthem, Borderlands 3 oder Cyberpunk 2077 befinden.
Im Juni wird die diesjährige E3 in Los Angeles ihre Pforten öffnen und wohl ein weiteres Mal für diverse Überraschungen und Neuankündigungen sorgen. Auch im Hinblick darauf, dass Microsoft seine Pressekonferenz wieder an einem Sonntag, also vor allen anderen und im hauseigenen, größeren Microsoft-Theater abhalten will.
Laut den Kollegen von Rectify Gaming soll man in Redmond schon einige Marketing-Deals mit diversen Titeln abgeschlossen haben. Sollten sich die Angaben des Magazins bewahrheiten, würde dies der Bestätigung, dass die besagten Titel auf der diesjährigen E3 präsentiert beziehungsweise enthüllt werden, gleichkommen.
Wir werden wohl auf erst auf der E3 2018 wissen, was Microsoft im Schilde führt oder ob die Angaben überhaupt stimmen. Bisher konnten die Redakteure von Rectify Gaming immer auf vertrauenswürdige Quellen zurückgreifen. Warten wir es ab.
[amazon box=“B06Y36MK86″]