Mass Effect Andromeda war zum Release ein recht solides Spiel. Es fehlte ihm zwar Vieles, was die ursprünglichen Teile ausmachte, wie beispielsweise die Vielfalt an Lebensformen oder neuer außerirdischer Spezies, doch es war ein gutes Spiel. Allerdings gab es viele Schwächen, die Bioware derzeit gedenkt mit Patches auszubessern.
Der nächste Mass Effect Andromeda-Patch wird viele Verbesserungen mit sich bringen. Unter anderem könnt ihr jetzt auf einen umfangreicheren Charakter-Editor zurückgreifen und Ryder sogar während des Spiels, an Bord der Tempest umgestalten.
Zwei neue Köpfe, einer männlich einer weiblich, wurden hinzugefügt, alle Frisuren sind nun freigeschaltet, darunter auch die Möglichkeit einer Glatze. Zudem ist es möglich jetzt auch im Spiel wieder auf den Standard-Ryder zu wechseln.
Hier alle Verbesserungen zusammengefasst:
Singleplayer
- Ryders aussehen kann auf der Tempest geändert werden
- Die Optionen beim Charakter-Editor wurden erweitert
- Eine Beziehung mit Jaal als Scott Ryder ist jetzt möglich
- Die Dialoge mit HainlyAbrams wurden angepasst, um den Informationsfluss mit Ryder zu verbessern.
- Das Problem mit den Nomad-Upgrades für Shield Crafting wurde behoben.
- Nexus Level und Cryo Pod Points werden auch rückwirkend gewährt.
- Händler tragen nun Waffen-Mods für Spieler zwischen Level 60 und 71 mit sich.
- Händler verkaufen nun Waffen-Anpassungen für automatisches Feuern, Burst-Fire und Einzelschuss.
- Plasma Charge Systeme arbeiten jetzt richtig an Schrotflinten
- Beam Emitter Anpassungen feuern jetzt einen konstanten Strahl ab, basierend auf den Waffenschaden pro Sekunde.
Multiplayer
- Stealth Grid Herausforderung stuft jetzt richtig ab.
- Fiend sprintet innerhalb eines 10 Meter Radius nicht mehr auf sein Ziel zu, sondern wechselt zur normalen Geschwindigkeit.
- Bewegungsanpassung während Fiend-Angriffen wurden aktiviert, um den Angriff zu korrigieren, sollte er in eine falsche Richtung gehen.
- Die Bewegungserkennung in engen Räumen einiger Feinde wurde verbessert, um die Nutzung des Teleports zu verringern.
- Problem des Nahkampfangriffe sind behoben worden, bei denen das Wiederbelebungsicon in der Mitte des Bildschirms festhing.
- Problem des falschen Audios bei Munitionsaufnahme behoben.
- Problem behoben, bei dem Backlash zu Fehlfunktionen führen konnte, während man sich bewegte.
- Problem behoben, bei dem Gewichtsreduzierer, dass Gewicht nicht verringert haben.
- Der Wiederbelebungstransmitter zeigt nun den Radius im Ladebildschirm an.
- Das Ausrüsten der Cobra RPG unterbricht jetzt das Nachladen.
- Problem heben, bei dem Feinde die T-Haltung annahmen, wenn sie getroffen wurden
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