Wie viele andere Unternehmen, hat auch Sega kürzlich ein Gespräch mit den Investoren abgehalten. Natürlich musste Sega auch einen Blick in die Zukunft und auf die Gesundheit der eigenen Firma werfen. Versteckt in dieser Präsentation war eine Ankündigung, die Fans alter Sega-Titel freuen dürfte.
Sega plant nicht nur neue IPs und bereits veröffentlichte auszubauen, sondern möchte auch altbekannte Franchises wieder zum Leben erwecken. Leider ist nicht klar welche Titel das sein werden, doch es ist davon auszugehen, dass es natürlich die beliebtesten sind.
Spiele wie Sonic Mania und Sonic Forces sind schon die Vorboten dieser Strategie.
[amazon box=“B01N7W6CN8″]
Alex kidd……… Shinobi!
Du bist Raus
Shinobi, Streets of Rage
Gute Wahl 😉
Xboxmedia : Absolut unverständlich das bisher nichts gekommen ist. . Man hat eigentlich sämtliche Chancen vertan, auch damals schon. Was hätte gegen ein neues Shinobi /SOR für Dreamcast oder auch Saturn gesprochen ? Ok, für Saturn gab es eines, aber das war nicht so das Wahre. Und was soll das jetzt plötzlich mit Vanquish für den PC ?
Kasimirowitch Hartdtmann Tja, Money talks 😉 das ist halt so, wenn Leute im Anzug entscheiden wollen, was gut ist 😉
Xboxmedia : Klar, man hätte da sicherlich nicht Millionen von verkaufn können. Dafür waren Saturn/Dreamcast einfach nicht erflogreich genug. Aber jetzt scheint ja eine neue Zeit angebrochen, es sollen ja noch paar mehr PC Ports kommen
shining force natürlich, als konterpart zu fire emblem