Gestern Abend teasten Activision ihre neue Shooter-Hoffnung Call of Duty: World War 2, das wie der Name schon sagt, im Zweiten Weltkrieg spielen und zurück zu den Anfängen der Call-of-Duty-Reihe kehren soll.
Bereits am 26. April wollen Sledgehammer Games und Activision endgültig in Form eines Livestreams die Katze aus dem Sack lassen und Call of Duty: World War 2 der Öffentlichkeit präsentieren. Der Stream startet um 19 Uhr. Doch bisher weiß man noch fast gar nichts über den neuen Call-of-Duty-Ableger, der im Zweiten Weltkrieg rund um den berühmten D-Day angesiedelt ist.
Jetzt gibt es aber bereits erste Leaks von Händlern und Insidern, die erste Infos zum neuen Call of Duty wissen wollen. Die Kollegen von CharlieIntel konnten bereits den offiziellen Boxart (das Bild auf der Spieleverpackung) ausfindig machen und zeigten dies auch gleich offen. Hier sieht man das bereits gestern vorgestellten Key Artwork, der als Aufmacher von Call of Duty: World War 2 dienen soll. Auf dem Boxart der PlayStation-4-Version von Call of Duty: World War 2 sieht man außerdem, dass Sony sich für den neusten Ableger erneut zeitexklusive DLC gesichert hat, die man als PlayStation-Jünger vor allen anderen spielen darf.
Des Weiteren tauchten auch sogleich noch neuen Infos zum Spiel selbst auf, die man von ersten Händlern entnehmen kann. Diese erhalten wie üblich vorab Zugang zu Promomaterial zu den neusten Titeln, um kräftig damit werben zu können. Hier postete man bereits via Reddit ein neues Poster, von dem man einige Informationen vom neuen Call of Duty: World War 2 entnehmen kann.
Demnach soll es für Vorbesteller eine geschlossene Betaphase geben, die schon im Sommer erscheinen soll. Des Weiteren sind auf dem Poster auch erste Details zum Spiel selbst zu finden. Hier wird folgendes zu Call of Duty: World War 2 beschrieben:
Ich fand AW Bo3 und IW gute Spiele die mir Spaß gemacht haben. Aber will ein Remake von Mw3
XD bin ja froh das dieses rum geheule von wegen „rum jumpen“ „an Wänden laufen“ blabla aufhört es nervt so