Das nächste große und zeitgleich letzte Live Event für Destiny 1 steht bereits in den Startlöchern, doch die Zeichen stehen günstig, dass in diesem Jahr noch Destiny 2 angekündigt und eventuell sogar veröffentlicht wird. Wie Bungie nun noch einmal bestätigte, wird es nicht möglich sein, seine Ausrüstung vom ersten Teil in den zweiten zu migrieren. Aber immerhin etwas könnt ihr mitnehmen.
Alles was ihr in Destiny 1 gekauft, gefunden oder an Kräften freigeschaltet habt, wird in Destiny 2 durch Abwesenheit glänzen. Allerdings könnt ihr zumindest euren Charakter mitnehmen, wie Bungie verriet.
Rasse, Aussehen und Geschlecht eures Hüters können übernommen werden. Allerdings möchte Bungie mit Destiny 2 einen Neustart beginnen. Neue Geschichten, neuer Loot, Fähigkeiten und Planeten werden in Destiny 2 implementiert. Weitere Details, wie Bungie eure Spielzeit in Destiny belohnen wird, sollen in absehbarer Zukunft bekanntgegeben werden.
[amazon box=“B01KAGPBB6″]
Find ich persönlich besser so wieder von 0 anzufangen das steigert den Spielspaß und die Spieldauer
Geb ich dir zu 100% recht Killian Harder . Ich meinte mit meinen obigen Post das ich leider auf Ps4 begonnen habe und da sehr viel Zeit investiert habe und nun bei der one das ganze nochmal von vorne da es leider nicht möglich ist den alten Account auf die xbox zu ziehen. Mir geht’s da um die Zeit. Dafür bekommst ja in Destiny 2 etwas.
Das ist natürlich schade
Da nervt es um so mehr das ich 1500 Stunden auf der Ps4 verbracht habe und nicht gleich auf der one hahaha