Mit der Xbox One Abwärtskompatibilität, haben Microsoft ein echtes Killerfeature für die Xbox One erschaffen, auch wenn bisher noch viele Titel im Programm fehlen.
Umso lauter sind die Stimmen der Spieler, welche sich auf bestimmte Titel in der Xbox One Abwärtskompatibilität freuen würden. Einer der am meisten erwarteten Titel der Xbox 360 ist wohl Call of Duty Black Ops 2. Kein Wunder also, dass Microsoft von der Community regelmäßig gelöchert wird, ab wann es denn nun auf der Xbox One spielbar ist.
Ein User hat aktuell auf Twitter die Frage gestellt, ob Phil Spencer etwas zum Line Up der abwärtskompatiblen Spiele im Februar sagen kann. Dieser antwortete mit “Not BO2, Sorry”.
Auf Call of Duty Black Ops 2 müssen die Fans also noch etwas länger warten, was aber nicht an Microsoft, sondern eher an Activision liegt, das sie das ok für die Xbox One Abwärtskompatibilität geben müssen.
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, welche Titel noch in das Programm aufgenommen werden und berichten euch natürlich sofort, wenn wir etwas neues wissen.
[amazon box=”B017O0L7KK”]
Jaja, die CoD-Schei**e ist unbedingt wichtig. MS sollte lieber mal dafür sorgen, dass man im XB1 Store mit seinem Guthaben einkaufen kann. Solange wie ich dafür eine Kreditkarte brauche, werde ich nämlich überhaupt nichts kaufen! Mein PayPal Konto ist bereits einmal gehackt worden und das passiert mir nicht nochmal!
MW3 wäre hundert mal geiler , bo2 kannst in die to ne kloppen
Bo2 nervt langsam………
Far cry 3, mafia 2 crysis wären mir viel lieber wie kohl of duty
Ne neu auflage wäre pervers geil war mit abstand mein aller liebstes cod