Microsoft hüllt sich in den Mantel des Schweigens, was die Verkaufszahlen der hauseigenen Spielekonsole Xbox One angeht. Hier lässt man nichts verlauten und offizielle Zahlen bleiben bis heute aus. Doch laut einer neuen Studie und Aussagen des Forschungsinstitut SuperData, verkaufte sich die Xbox One seit ihrem Launch im November 2013 gerade einmal 26 Millionen Mal.
Diese Zahlen entnahmen die Kollegen von GamingBolt aus einem Bericht über Nintendo Switch. Hier richtete man sich auf den kompletten Videospielemarkt. Aus diesem Bericht ging auch hervor, dass sich Sonys PlayStation 4 bereits 55 Millionen Mal verkauft hat, noch eine Spur mehr, als Sony erst mit rund 53,4 Millionen offiziell angab.
Ob das Ganze nun offiziell ist, ist bisher noch nicht bekannt. Microsoft gab diesbezüglich noch kein Statement ab. Hoffentlich hören wir dazu schon etwas auf der E3 2017.
https://www.youtube.com/watch?v=NcEKYqRqx_Y
[amazon box=“B01KZYZMGC“]
@Norman! zitat( Das bessere Netzwerk nennt sich Xbox Live(LACH). Das aber nur als kleine Randnotiz) in der heilen m$ traumwelt immer!!!(LACH)
gruß zurück!
Naja, wie gesagt, offiziell sind die Zahlen nicht und wenn du es schon so siehst, dann muss Sony wohl Welten mit seinen Nutzern entfernt sein. Übrigens: Das bessere Netzwerk nennt sich Xbox Live. Das aber nur als kleine Randnotiz. Cheers und beste Grüße, Norman. ?
zitat(Microsoft hüllt sich in den Mantel des Schweigens, was die Verkaufszahlen der hauseigenen Spielekonsole Xbox One angeht. Hier lässt man nichts verlauten und offizielle Zahlen bleiben bis heute aus. Doch laut einer neuen Studie und Aussagen des Forschungsinstitut SuperData, verkaufte sich die Xbox One seit ihrem Launch im November 2013 gerade einmal 26 Millionen Mal. Diese Zahlen entnahmen die Kollegen von GamingBolt aus einem Bericht über Nintendo Switch. Hier richtete man sich auf den kompletten Videospielemarkt. Aus diesem Bericht ging auch hervor, dass sich Sonys PlayStation 4 bereits 55 Millionen Mal verkauft hat, noch eine Spur mehr, als Sony erst… Read more »