Nachdem Phil Spencer kürzlich erst noch einmal bestätigt hat, dass es sich bei Project Scorpio um eine sechs Teraflop Konsole handeln wird, sind sich viele Entwickler sicher, dass der Unterschied zwischen der normalen Xbox One und Project Scorpio in puncto Games bald schon drastisch sichtbar sein wird.
Vor allem die Entwickler sind sich einig, dass es einen großen Unterschied geben wird, sofern es nur auf die Grafik ankommt. Angry Mobs Games Entwickler Bogdan Iliesiu über die Unterschiede, die sich gerade zu Anfang sicher deutlich zwischen Xbox One und Project Scorpio auftun werden. Er sagte:
„Es wird genau anders herum sein, und die Spiele werden auf der Scorpio an ihre Grenzen gebracht, um dort gut auszusehen und es wird sich wahrscheinlich so anfühlen, als würde man auf einem alten Laptop spielen, wenn man das gleiche Game auf der Xbox One spielt.“
Es ist natürlich alles andere als Quatsch zu glauben, dass die Xbox One mit Project Scorpio mithalten könnte. Immerhin hat sie rund fünf Mal so leistungsstark.
[amazon box=“B01M5G69L9″]
Wie es weiter geht, erfahren sie nächste Woche… wenn es wieder heißt Norman arbeitet nur nen halben Tag XD
Haha 😛 Nein, das war nicht Norman sondern ich und da ist beim Einfügen des Amazon-Tags wohl etwas verschwunden 😀
aber du siehst er bekommt auch mal die schuld wenn was schieff läuft 😉
Tobias Balzer War bestimmt Norman, der das ausgeheckt hat 😉
Ist hier etwa eine Verschwörung gegen mich im Gange? – LG, Norman 😉
Nieeee…
fünf Mal… ?
Da hat es beim Einfügen des Amazon-Tags wohl einen Teil der News verschluckt. 🙂 Danke für den Hinweis! 🙂