Larry Hryb aka Xbox Lives Major Nelson gab sich nun erneut zum Thema Xbox Online Store und hinsichtlich der Performance der Konsole zu Wort und verriet so manche Details, was da noch so auf uns zukommen mag.
So eröffnete er auf der PAX Australia 2016 die Keynote von Xbox mit einer Frage-Antwort-Session, in der er von einigen Besuchern über diverse Änderungen und Pläne der Xbox One Rede und Antwort stand und wie man die Xbox noch verbessern könne.
So repräsentierte er die Marke Xbox und schenkte dem Bereich Online Store ein wenig Beachtung und gab zu den Fragen des Publikums einige interessante Antworten diesbezüglich ab. Aber auch zur Performance der Xbox One äußerte er sich folgendermaßen:
Da sind wirklich ein paar Dinge, die wir ändern und verbessern können. Eines dieser Dinge, über die wir und natürlich Phil schon sprachen ist, dass das Thema im letzten Jahr Windows 10 und Xbox war und wie kann Xbox jetzt auf Windows 10 sein, da es ja jetzt ein Teil der Gaming-Sparte von Microsoft ist. Unser Store könnte hier deutlich verbessert werden und das Store-Team sitzt bereits fleißig daran, um dies zu verwirklichen.
Auch die Performance der Xbox One wird deutlich besser sein (Anm. d. Red.: wir berichteten), wenn wir das neue Update veröffentlichen – wesentlich besser!
Das wirklich Interessante beim Xbox Team ist aber, dass sie sich nach einer getanen Sache nicht einfach zurücklehnen und sagen: „Okay, fertig; weiter“. Ich arbeite unermüdlich weiter mit ihnen und sage immer wieder „wir müssen etwas finden, um es noch besser zu machen, wir müssen etwas finden, um es als das Beste zu machen“.
Es gibt keine Fehlerhaftigkeiten in den Bereichen, in denen wir besser werden können; wir lehnen uns definitiv nicht zurück.
Gut zu wissen also, dass man bei Microsoft stets bemüht ist und sich allen Bereichen widmet, um am Ende ein fast perfektes Produkt abzuliefern. Wir sind gespannt, was die Zukunft noch bringen mag und wie man in Redmond konstant diesen einen Weg weitergehen kann.
[amazon box=“B01H0PLDOO“]