Remedy kennt man als ein sehr seriöses aber auch aberwitzig ironisches Studio, welches für Titel wie Alan Wake oder auch Max Payne verantwortlich sind. Zur Zeit arbeiten die Finnen an ihrem neusten Meisterwerk Quantum Break, welches aus Entwickler-technischen Gründen auf 2016 verschoben wurde. Die Extrazeit nutzt man, um einen der bestaussehendsten Titel für 2016 zu schaffen.
Thomas Puha, der Head of PR bei Remedy, lobte Quantum Break jetzt über Twitter auf seine Art und Weise in einer recht unkonventionellen Form. So lies er in den Sätzen verlauten, dass die Cinematics in Quantum Break „verfickt“ gut aussehen und speziell die Lichteffekte absolut atemberaubend sind. Klar lobpreist man sein eigenes Produkt selbst immer gerne, doch Puha macht es eben auf seine Art der Begeisterung. Des Weiteren twitterte er, dass man bei den Lichteffekten noch die letzten Optimierungen trifft und man den Unterschied zu einer älteren Build des Titels kaum glauben mag, so verbessert wurden diese. Was ihr also noch von der gamescom in Erinnerung habt, dürfte wohl laut Puha jetzt noch besser aussehen.
Wir freuen uns schon tierisch auf Quantum Break und hoffen, Thomas Puha behält bei seiner Aussage recht. Was man bisher gesehen hat, war schon ziemlich beeindruckend. Quantum Break erscheint am 5. April 2016 exklusiv auf Xbox One.
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