Need for Speed möchte, so wie fast jeder Teil davor auch, wieder an alte Erfolge anknüpfen, möchte Fans von Spielen wie Underground zurückerobern, doch das dürfte ein hartes Unterfangen werden. Allerdings ist die Einstellungen gegenüber neuem DLC sicherlich sehr hilfreich.
Creative Director Craig Sullivan erklärte nun einem Interview, dass alle kommenden DLCs komplett kostenlos sein werden. Er sagte: „Ehrlich, Hand aufs Herz, es gibt absolut keinerlei Pläne für bezahlten Content in diesem Spiel.“
„Der Plan ist, dass es keine Transaktionen in diesem Spiel gibt. Der gesamte Content, den wir euch geben – einiges davon in der Zukunft und schon sehr bald – wird kostenlos sein. Das ist was Spieler verdienen.“
Auch die Entwickler von PayDay 2 sagten so etwas und dennoch gibt es nun diversen Content der bezahlt werden muss. Sullivan lies diese Möglichkeit nicht wegfallen und erklärte, dass wenn man beispielsweise noch in zehn Jahren DLC für Need for Speed mache, es eventuell eine Änderung der Pläne geben könnte.
Ob Need for Speed noch eine solche Zukunft vor sich hat?
[asa]B00Y2JWKV2[/asa]